Eastereggs
So ein *dreck
So ein *dreck. ^_^
Da habt ihr ja auf geniale Weise ein weltfremdes Level recycled !!!
Also der Sumpf endet ja bei einer gigantischen Schlucht. Links an der Kante ist noch der Troll, dann Kante, Mori-Hügel, Kante, Bergabschluss rechts. Raufn Hügel kommt man mit den meisten Tierwandlungsrollen (Blutfliege, Crawler etc). Vorm Hügel ist ein Teich und sehen/hören kann man die Harpyien noch zu Fuß. Evt. kommen die einem auch schon entgegen.
Wenn man die Leiche fleddert, gibt das Buch eindeutige Hilfe und mit der Brosche kann man sich den Rest eigentlich bereits denken.
Das einzige echte "EI" ist aber der Level-Friedhof, in dem bei mir der Aldwin bereits auf den Osterhasen wartete.
Da habt ihr ja auf geniale Weise ein weltfremdes Level recycled !!!
Also der Sumpf endet ja bei einer gigantischen Schlucht. Links an der Kante ist noch der Troll, dann Kante, Mori-Hügel, Kante, Bergabschluss rechts. Raufn Hügel kommt man mit den meisten Tierwandlungsrollen (Blutfliege, Crawler etc). Vorm Hügel ist ein Teich und sehen/hören kann man die Harpyien noch zu Fuß. Evt. kommen die einem auch schon entgegen.
Wenn man die Leiche fleddert, gibt das Buch eindeutige Hilfe und mit der Brosche kann man sich den Rest eigentlich bereits denken.
Das einzige echte "EI" ist aber der Level-Friedhof, in dem bei mir der Aldwin bereits auf den Osterhasen wartete.
- Heavyguard
Jetzt habe ich es endlich auch gefunden - Genial!
Dank an alle die mich an die richtige Stelle "geschubst" haben!!
Dank an alle die mich an die richtige Stelle "geschubst" haben!!
Ist ein Easteregg von G1, hat nichts mit Diccuric zu tun. http://www.worldofgothic.de/gothic/inde ... rt=1&seg=4 (die vierte News)Dr4co hat geschrieben:Schaut mal gen Himmel dort steckt ne merkwürdige Sternenkonstellation!!!!
- Heavyguard
@ Heavyguard: Ich kann nicht alle Posts editieren. Ist das nur Zufall, oder liegt es an der einstellung.Heavyguard hat geschrieben:Ist ein Bug - allerdings kein allzu schlimmer - da die Götter vor den Bonus immer die Lauferei gesetzt haben.
@ Kojak: Du kannst deine Posts auch editieren - Doppelposts müssen nicht sein.
- Heavyguard
Das Editieren sollte eigentlich immer gelingen sofern Du richtig angemeldet bist. Damit bekommst Du für Deine Posts einen sichtbaren Edit-Button (in der obersten Zeile hinter dem "Quote/Zitat"-Button).
Ich hatte bisher noch nie Probleme damit - ausgenommen als ich mal die Cookies auf dem PC gekillt habe (und die automatische Anmeldung damit mit). Bevor ich das gemerkt hatte hatte ich schon einige Posts als Gast gemacht.
Ich hatte bisher noch nie Probleme damit - ausgenommen als ich mal die Cookies auf dem PC gekillt habe (und die automatische Anmeldung damit mit). Bevor ich das gemerkt hatte hatte ich schon einige Posts als Gast gemacht.
Nur ein kleines Schokoladen-Ei, aber mir hat's gefallen:
Fragt doch mal nachts, ob Narrow jetzt mit den zwei extra Jägern aus der Kneipe die Wölfe angreifen mag. Natürlich trauen sie sich nicht - statt dessen setzt euch ruhig mit an's Lagerfeuer und lauscht dem Jägerlatein.
Die anschließende Kamerafahrt ist relativ interessant, finde ich... (ist natürlich Geschmackssache).
Fragt doch mal nachts, ob Narrow jetzt mit den zwei extra Jägern aus der Kneipe die Wölfe angreifen mag. Natürlich trauen sie sich nicht - statt dessen setzt euch ruhig mit an's Lagerfeuer und lauscht dem Jägerlatein.
Die anschließende Kamerafahrt ist relativ interessant, finde ich... (ist natürlich Geschmackssache).