Die Screens sind echt bombastisch! Vor allem wenn man sie mit den alten vom Anfang vergleicht. Da sieht man wirklich, dass ihr Riesenfortschritte macht! Nur weiter so, dann lauft ihr am Ende noch dem verbuggten Gothic 3 den Rang ab
die sehen schon hammer aus. gibts bis jetzt schon anorganische objekte in ähnlicher qualität?
solche objekte müssten doch eigentlich viel schneller zu erstellen gehen.... keine animationen un so, oder?
Anorganisches ist nicht so mein Fach. Ich find Viehzeug viel spannender, und bei so einer "Privatproduktion" gehts halt nicht danach, was grad am einfachsten wär, sonder das wird gemacht, wozu die Leute Lust haben Und ich hab Lust auf Wesen.
Das Pferd kommt jetzt als nächster Screen of the Week! Allerdings texturlos, weil ich noch keine textur dafür hab, an der ich die Rechte hab. Das kommt aber noch.
also ich finde, dass die screens doch sehr zusammengesetzt aussehen, ich kann iwie nicht glauben, dass die hitnergründe wirklich so im spiel vorkommen werden...
Hab ich auch nie behauptet, dass die Hintergründe aus dem Spiel sind oder so dort vorkommen werden - das werden sie nicht. Die sind, wenn vorhanden, aufgehübscht, weil es ein Spiel in dem Sinne ja noch nicht gibt. Nur die Max Dateien. Da hab ich dann manchmal nur für die Vollständigkeit des screens was dahinter gepackt.