hi,
mir sind bis jetzt 3 "bugs" aufgefallen...
* bei der mission hol-eisenstangen-von-der-mine kann man die brücke vor dem festungseingang umgehen, in dem man auf dem schmalen rechten steinrand balanciert. ob die scripts damit zurechtkommen und die story trotzdem weitergeht, weiß ich nicht...
* den brütenden lurker braucht man nicht zu bekämpfen - während er mit den hufen scharrt, kann man rasch in den hinten weiterführenden tunnel durchlaufen und spruchrollen und kräuter sammeln. wenn man zurückkommt, ist der lurker spazierengegangen und man kann draussen alles aufsammeln.
* sammelt man beim oberen ausgang der grünen höhle gleich das bergmoos ein, so stürzen sich 2-3 lemmingwölfe vom felsen und sind sofort tot
) geht man weiter und biegt vor den 2 goblins links auf den hang ab, kann man gerade weiterlaufen, bis man auf einen typ trifft, der dir was zum rauchen anbietet und meint, du hast den teil der mission geschafft - aber ich weiß ja noch gar nix von einer solchen mission...
bitte um kurze anleitung, ob ich in der story hängenbleibe wenn zum beispiel die festungsbrücke nicht einstürzt.
thanks, TTY